Seelengespräche



Ich nehme Kontakt auf zu Deiner Seele.

Verbinde mich mit der Akashachronik, dem Morphogenetischen Feld, der Matrix....ich sage: Seele. Vereinfacht. Als Zugang.

Über den Klang Deiner Stimme. Über Tarotkarten. Über das Aufstellungsfigurenbrett.

Sie haben die Fragen: wie gehe ich weiter meinen Weg? Wie kann ich verwirklichen, was ich erträume? Welche Aufgabe(n) gibt es für mich? Was sollte ich beachten, wenn ich den nächsten Schritt wage? Wie werde ich gesund? Wie helfe ich am Besten? Was gilt es loszulassen? Was möchtest Du, Seele, das ich tue? Was ist nützlich? Was hilft den Tieren, den Pflanzen, der Umwelt, den anderen Menschen? Welche Weiterentwicklung möchtest Du? Ist Meditation hilfreich?

Die Antwort kommt.

Und wenn sie richtig ist, hast Du ein inneres Ja und eine Gänsehaut.

 

Eine solche Sitzung erweitert die Sicht und gibt eine Erfahrung davon, was sonst noch alles möglich wäre.

 

Honorar: 110 €

Termin buchen via Kontaktformular: