Heilung

ist für mich:

  •      eine Bewegung der Seele in Zeit und Raum,
  •     von Trennung hin zu Verbindung, von Stagnation hin zu Im- Fluss- Sein,
  •     von ungesundem Stress hin zu Entspannung und Regeneration,
  •     von Symptomen der Krankheit hin zu Zeichen der Gesundheit,
  •     von Traurigkeit und Schmerz hin zu Annehmen und mutigem Verändern.

Der Prozess der Heilung ist ein Weg für Körper, Geist und Seele eines Wesens, sich glücklich und in Harmonie zu fühlen, zu befinden und zu Sein.  

In einer Heilsitzung nutze ich alle meine Fähigkeiten und Gaben, um meine KlientIn in ihrem Heilprozess zu unterstützen.

Dabei sind mir Liebe, Respekt und Wahrhaftigkeit am Wichtigsten.

 

Eine Sitzung dauert etwa 60 bis 90 Minuten in meiner Praxis. Ich biete telefonische Beratung zu allen Fragen und auch Fernbehandlung an. Bitte kontaktieren Sie mich.