Besingen





Ein besonderes Geschenk.

Du entspannst auf meiner Liege und ich singe für Dich in Improvisation.

Dabei kanalisiere ich Deinen Seelenklang. Dieser Klang berührt Dich zutiefst, hüllt Dich ein, öffnet Deine Wahrnehmung für Inspiration und Botschaften von der Seelenebene.

Es kann direkte Heilung geschehen.

Eine Session dauert meist 60 min und kann auch als Geschenk gebucht werden. 

Honorar: 110 €



Märchen erzählen


Mitte der 90-ziger Jahre arbeitete ich ein Jahr lang im Rahmen eines Kulturprojektes als vollamtliche Märchenerzählerin für Erwachsene. Das hat mir sehr viel Spaß bereitet. 

Ab Herbst 2021 biete ich dieses Projekt in verwandelter Form wieder an zur Buchung in Reha- Kliniken, Tagesstätten und Seniorenheimen....und überall da, wo es gern gesehen ist.

Ich erzähle 3 Märchen, die mit Heilung, Selbstfindung und Verwandlung zu tun haben, spiele Geige und singe Balladen.

Lassen Sie sich das nicht entgehen. Es ist wunderbar!

Über Termine und Kosten erfahren Sie über den Kontakt mit mir.